Anlageimmobilie in der Mainzer Altstadt
Ansicht
| Objektdaten für Objekt-Nr 5083 | |||
|---|---|---|---|
| Kaufpreis | 398.000,00 EUR | Wohnfläche | 201 m² |
| Gesamtfläche | 256 m² | Grundstücksfläche | 294 m² |
| Anzahl Zimmer | 10 | Befeuerungsart | Gas |
Lagebeschreibung
Mainzer Altstadt.
Objektbeschreibung
In der Mainzer Altstadt befindet sich dieses gepflegte Wohn- und Geschäftshaus, welches stets instandgehalten wurde.
Nach dem zweiten Weltkrieg wurden EG und 1. OG aufgebaut. Etwa 1962 folgte die Aufstockung um das 2. und 3. OG. 1997 erfuhr die Liegenschaft eine Grundsanierung im Wohnungsbereich (Bäder, Fenster, Türen, Bäden und WC wurden erneuert). 2007 und 2009 wurden Sanierungsarbeiten in den Gemeinschaftsflächen durchgeführt (2007: Sanierung des Hinterhofs, 2009: Kanal- und Dachsanierung).
Alle Einheiten sind jeweils mit einer Gasetagenheizungen ausgestattet.
In der Wohnfläche sind die Terrasse im 1. OG sowie der Balkon im 2. OG nicht berücksichtigt. Insgesamt bieten die Wohnungsmieten ein Steigerungspotential.
Die Jahresnettokaltmiete beträgt 23.520,- EUR.
Sonstiges
Käufercourtage:
Der Käufer zahlt bei Kaufvertragsabschluss an IGM Immobilien Gesellschaft Mainz mbH eine Courtage in Höhe von 5,95% des Kaufpreises inklusive MwSt.
Haftungsausschluss:
Alle Angaben beruhen auf Informationen der Eigentümer und sind trotz sorgfältiger Prüfung ohne Gewähr. Irrtum und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten. Es gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen ( www.ig-mainz.de).
Provision